#1 zu späte Auswertung von 14.09.2014 17:09

Hey,
ich verteile ja eigentlich ungerne Kritik, aber ich finde es sehr schade, dass die Auswertungen immer so viel später online kommen wie die Turniere gelaufen sind.
Gerade bei Renntagen finde ich es sehr wichtig, dass diese pünktlich ausgewertet werden.

Wenn man mal keine Zeit okay, aber dass das jeden Monat passiert, finde ich schade.
Da überlegt man sich dann doch mehrmals ob man sich überhaupt zu den Turnieren anmelden oder es lieber sein lässt..

LG

#2 RE: zu späte Auswertung von TS Summerland 15.09.2014 09:28

Hallo Gast,

ich nehme mir deine Kritik zu Herzen.
Das bei den Renntagen die Auswertung wichtig ist, habe ich erst im Laufe der Zeit mitbekommen. Dementsprechend tat es mir auch sehr leid, dass die letzten beiden Renntage mit so viel Verspätung ausgewertet wurden. Ich gelobe dahingehend Besserung!
Ansonsten allerdings muss ich sagen, dass ich versuche möglichst zeitnah auszuwerten. Ich möchte nicht sagen, dass es nicht einmal eine Woche oder so dauert, solche Fälle gibt es immer wieder, aber ich denke, dass ich immer im Rahmen von einem bis drei Tagen liege, was in meinen Augen nicht unbedingt verwerflich ist, da auch ein Privatleben besteht.
Früher, als der TS noch manuelle Eintragungen und Auswertung hatte, habe ich mir auch gesagt "Ohje du musst nun aber ran, alles eintragen und auswerten. Und das am besten noch an dem Tag." Mittlerweile versuche ich auch weiterhin eine pünktliche Auswertung, mache mir aber keinen Druck mehr. Wenn ich es an dem Tag nicht schaffe freuen sich meist sogar noch ein paar Nachnenner, sodass dann am nächsten Tag noch die ein oder andere Nennung da ist, die mit ausgewertet werden kann.

Dahingehend danke für deine Kritik! Die Renntage versuche ich wieder direkt an dem Tag auszuwerten, ansonsten allerdings bleibt es dabei, dass weiterhin ein paar Tage dazwischenliegen, wenn ich es nicht an dem Tag, wo das Turnier stattfindet, an den PC schaffe, da ich denke, dass diese Systeme weiterhin etwas lockerer sind, als die Renntage, wo es auf das Datum ankommt, damit der nächste Renntag genannt werden kann.

Liebe Grüße
Summerland

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz