#1 Mannschaftsturnier von Erin 21.04.2016 08:33

Hey,

ich hab da mal ne Frage zum Mannschaftsturnier. Eigentlich dürfen Pferde ja nur in der Ausgebildeten und eine Klasse drunter starten. Kann man in den Mannschaftsprüfungen einen Ausnahme machen, so das man ggf. eine Mannschaft voll bekommt?
Des weiteren würde mich interessieren, ob Reiter von zwei verschiedenen Höfen eine Mannschafts zusammen bilden können.

LG

#2 RE: Mannschaftsturnier von TS Summerland 26.04.2016 16:37

Hallo Erin,

habe mir deine Anregung zu Herzen genommen und für dieses Turnier die Ausnahmeregelung ausgesprochen, dass es okay ist, wenn das Pferd höher ausgebildet ist.
Zudem stand bei den Sonderregeln bereits bei:

- Ihr müsst natürlich nicht von ein und demselben Hof kommen, aber ihr müsst im Team nennen!

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.

Grüße

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz